HomeParkbauParktoolsParkdarstellungKommunikationAussenwerbungEvents
News
09. December 2009

Neue Snowparks für die Hohe Wand Wiese/Wien, Wagrain, Lofer, Fieberbrunn, St. Johann i.Tirol und Bergeralm/Steinach

In den kommenden 30 Tagen & Nächten werden über 10 Snowparks & Pipes von unseren Parkdesignern Mellow, Bjarni und Baumi in Österreich sowie Schweiz aufgebaut.


Glacier Park-Kitzsteinhorn/Kaprun


Egal ob  ein eigener Wiener Stadt Park auf der Hohen Wand Wiese, Flutlicht Snowpark auf der Berger Alm oder die großen Brüdern Kitzsteinhorn/Kaprun, Lech a.A und Davos alle haben etwas gemeinsam. Alle Snowparks und Pipes sind optimal auf ihre Parkbenützer eingestellt und bieten an ihren Tagen am Berg definitiv viel Spass und tolle Sessions.

Zur Zeit ist am Glacier Park am Kitzsteinhorn noch der Parkbetrieb offen, aber bald wird er durch eine Halfpipe und der Mediumline des Central Park ergänzt.

Mehr und neues darüber folgt nächste Woche!