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Kommunikation

Einen Snowpark anzubieten ist eine Sache, ihn effizient zu kommunizieren eine andere. Durch 15 Jahre Park- und Eventerfahrung pflegen wir sehr gute Kontakte mit Core-Magazinen und Mainstream-Medien. Mittlerweile bieten wir neben klassischen PR-Services auch die Erstellung von speziellen Park-Websites, den Auftritt eines Gebietes im Web 2.0 und die Content-Distribution im Web an. Dabei sprechen wir stets die Sprache des Parkpublikums wie unsere aktuellen Arbeiten rund um den Snowpark Obertauern - The Spot zeigen.

Websites

Eine eigene Parkwebsite bietet die perfekte Möglichkeit um einen Dialog mit der Szene aufzubauen. Posten von aktuellen Bildern und Videos, Parkdarstellung, Park News und der interaktive Dialog zwischen Rider und Shaper finden hier statt. Besonders wichtig ist mittlerweile der Auftritt in den Social Networks wie Facebook, Youtube etc. Mellow weiß wie und in welchen Medien junge Snowboarder und Skifahrer kommunizieren.

Snowpark Guide

Der Snowpark Guide ist ein jährliches Print-Magazin, das die besten 25 bis 30 Parks in den Alpen auf jeweils einer Doppelseite präsentiert. Zusätzlich zur Präsentation im Print-Mag bieten wir allen unseren Partnern einen Online-Auftritt auf www.snowparkguide.com. Foto- und Video-Galerien, einen umfassenden Eventkalender und die wichtigsten Links zu den Websites der Bergbahn und der touristischen Einrichtungen der Region.

Werbung

Egal ob Werbeeinschaltung, Flyer, Sticker, Onlinebanner oder einem Newsletter, bei der Kommunikation mit der Snowpark Community kommt es darauf an, die richtige Sprache und eine szene-affine graphische Gestaltung an. Durch unsere Erfahrung mit Events mit renommierten Marken, können wir dieses Service auch an unsere Bergbahnkunden weitergeben.

Medienarbeit

Mellow hat sich durch Events wie der Snowpark Tour und der Roxy Chicken Jam über die Jahre ausgezeichnete Kontakte zu Print, Online und TV-Medien im regionalen und europaweiten Umfeld aufgebaut. Szenemedien und Mainstream Kanäle werden gleichermaßen abgedeckt. Eine immer größere Rolle spielt dabei die Distribution von Online Inhalten wie z.B. Park-Videos.

Fallstudie 'Medienarbeit mit Online Video / Web 2.0' herunterladen