HomePark ConstructionsParktoolsPark PresentationCommunicationOutdoor AdvertisingEvents
News
01. November 2013

The Spot - Obertauern 1314

Mit geballter Innovation in die 2. Saison



Nach der erfolgreichen Einführung unseres neuen Konzept " The Spot" für das Schigebiet Obertauern für die Zielgruppe Freeride & Freestyle blicken wir mit großer Erwartung der kommenden Wintersaison 1314 entgegen.

Dank der günstigen Topographie des Projektstandort am Kehrkopf und überdurchschnittliche Schneekonditionen ist es uns möglich dort heuer nicht nur den Bedarf für die Freestyler mit 3 Pisten!!! als Park mit Gesamtlänge von 3km/ 30 Jibs +10 Jumps + 1 km langen Easycross abzudecken, sondern darüber hinaus ein Zusatzangebot wie einen eigenen Powderkickerareal sowie eine spezielle Skiroute auch für angehende Freerider anzubieten.

Alle aktuellen Updates zum Projekt findet ihr unter

https://www.facebook.com/SnowparkObertauern