HomeParkbauParktoolsParkdarstellungKommunikationAussenwerbungEvents
News
17. December 2013

Sölden Big Air Projekt

Für einen kurzfristigen Nachtfilmshoot wurde gemeinsam mit den Bergbahnen Sölden erfolgreich ein 17m Kicker errichtet.



Aufgrund der Ende November vorherrschenden armen Schneesituation wurde die Vorgabe zur Errichtung einer Superpipe als Filmkulisse zugunsten einem Big Air Kicker geändert.

Die Zeit war knapp, war doch von Beginn der Auftragserteilung nur 1 Woche Zeit bis zur Abgabe eines filmreifen Big Air Kicker mit 17m Table am Tiefenbach Gletscher.

Dank Schneeproduktion konnte binnen 4 Tage gut 8.000m3 produziert werden und wir den Schnee für den Kicker und dem optimalen Startareal im Felsgelände  verteilen. Unser Team rund um Parkdesigner Cody & Flo und Shaper Simon haben ihren Job tiptop umgesetzt. Als Bestätigung wurden locker 20 Double Corks hintereinander vom Protagonisten perfekt ausgeführt.

Leider können wir noch nicht verraten für wen die Action gefilmt wurde, aber das erfahren wir alle in Februar 2014 ;)